Dienstag, 2. Juli 2013

Es tut sich nichts...

Weder im Positiven noch im Negativen.

Ich spüre einfach nichts, mein Körper redet nicht mit mir!

Ich werte das mal als negatives Vorzeichen, auch vom Bauchgefühl her sehe ich eher schwarz.

Heute morgen war der erste Tag, an dem ich einen Frühtest machen durfte (bis Montag wäre die Möglichkeit zu groß gewesen, dass der Test durch die Hormone verfälscht worden wäre).
Ratet mal, was ich getan habe...
Natürlich nur, um rechtzeitig in der Klinik einen neuen Termin bekommen zu können... ;-)
Tja, ein Hauch einer Linie war zu sehen, wirklich nur eine Idee einer Linie.

Verfälschung durch Hormonreste?
Haben sich die Tage durch das Utrogest nach hinten verschoben und der Test kam zu früh?

Rätsel über Rätsel. ;-)

Ich werde mich zwei oder drei weitere Tage gedulden und dann einen neuen Test machen. 
Sollte auch dieser negativ sein, dann kann ich ja schonmal einen Termin ausmachen.

Bis dahin warten wir mal weiter und hoffen auf ein Zeichen meines Körpers. ;-)

Macht´s gut,
Eure Nora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen