Dienstag, 16. Juli 2013

Mama´s little helper

Beziehungsweise meine Little Helper auf dem Weg zum Wunschkind.

Ich habe mir heute morgen mal meinen Badezimmerschrank kritisch angeschaut.
Es wirkt, als hätte ich ein Aussenlager unserer Apotheke aufgemacht.

Was ich mir so pro Tag reinfahre ?
- Schilddrüsentabletten (wichtig!), zur Zeit sind es zwei
- Clexane 40 (1x pro Tag)
- Folsäure (ohne Jod)
- Omega-Fettsäure-Kapseln
- Vitamin D (zweimal die Woche hochdosiert als Dekristol®)
- Magnesium (hochdosiert nach Möglichkeit 2x pro Tag)
- Calcium Kautabletten (denn ohne Calcium keine gute Magnesium-Verwertung)
- Vit B-Komplex
- Vit B12 (Mangel ist nachgewiesen, ich nehme sie als Sublingualtabletten)
- Cranberry-Kapseln (ich neige zur Blasenentzündung)
- Omniflora für die gesunde Darmflora
- Eisentabletten hochdosiert
- zur Zeit 3x2 Utrogest im Süden des Körpers appliziert
- nicht fehlen darf als Pflegecreme Deumavan, da ich vom Utrogest gerne wund werde.
- die Spritzen, die ich zur Auslösung, Einnistung, Reifung usw. brauche, erwähne ich hier mal nicht explizit. 

Ich garantiere nicht für die Vollständigkeit dieser Liste.
Aber auch das ist schon beeindruckend, oder?

Fällt halt unter die Abteilung "Schaden tuts nicht..."

Was nehmt Ihr noch so tolles ein?
Vielleicht kann ich meine Liste vervollständigen? ;-)

Macht´s gut,
Eure  Nora

2 Kommentare:

  1. Haha, das ist lustig, du musst einen großen Medikamentenschrank haben ;-)
    Hinzufügen kann ich dazu nichts, ich nehme derzeit "nur":
    - Schilddrüsentabletten L-Thyrox 50
    - Folsäure
    - Zink
    - Vitamin B
    Niedlich im Vergleich zu dir, oder?
    Liebe Grüße vom Küken!

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das ist echt mal ne Liste.

    Wobei ich bei den Cranberry-Kapseln gedacht habe, "Mensch, hättste das mal gemacht, hättste jetzt nix". Allerdings hatte ich auch noch nie eine Blasenentzündung.

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen