Donnerstag, 11. Juli 2013

Blödes Gefühl

und kein wirklicher Grund dafür!

Follikel-TV hat ein schönes Ei mit 16 mm gezeigt.
Da bei mir der Eisprung eher früher als später anfängt, werde ich heute (in der Mittagspause, man hat ja sonst nix zu tun) auslösen.

Die Ärztin ist zuversichtlich (oder ist sie das pädagogisch wertvoll jedes Mal?)

Ich habe aber ein Stimmungstief.
Jenga sitzt mir irgendwie im Nacken.

Ich mache zwar alles nach Programm, aber warum sollte es gerade jetzt klappen?
Ich könnte gerade permanent heulen, im Job bin ich schlecht gelaunt und den Kollegen gegenüber leicht genervt.

Um es mal positiv zu sehen:
DAS wäre doch eigentlich der ideale Zyklus, um ohne große Erwartungen schwanger zu werden, oder?

Alles bäh...

Macht´s gut,
Eure Nora

4 Kommentare:

  1. Wie du schon selbst richtig erkannt hast: dies wäre der ideale Zyklus! Warum soll er es auch nicht sein? Jeder Zyklus könnte doch der ideale Zyklus sein, nur wissen wir das vorher nie. Also hübsch positiv denken :-)

    Ich drück dir alle Daumen, die ich finden kann!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,

    ich stimme Kat zu. Jeder Zyklus ist eine neue Chance, jeder Zyklus kann der Zyklus werden! Dein Körper ist bestens vorbereitet und jemand hatte neulich ein tolles Motto gepostet: Think positive!

    Auch dir lass ich mal ein paar SS-Viren da *puuuust* - vielleicht hilft das ein bisschen?

    LG
    ZweiLinien

    PS: und die Daumen sind natürlich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Uih - tiiieeeef einatmen ! ;-)

    Liebe Kat, liebe Zweilinien, danke für den Zuspruch!

    Ihr habt schon Recht, allerdings kommt das noch nicht so in meinem Bauchgefühl an.

    Naja, ist ja auch egal.
    In welchem Blog habe ich die Studie gelesen, dass die Gemütslage sowas von egal ist für den Erfolg einer Empfängnis?
    So kann ich mit gutem Gewissen Marvin der depressive Roboter spielen und versäume nichts... ;-)

    Lieben Gruß an Euch Zwei!
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,

    dein Blog spricht mir in vielen Punkten aus dem Herzen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für diesen Versuch. Das der feste Glaube daran, dass es schon Klappen wird nicht hilft, kann ich druch meinen letzten Versuch "beweisen". Also versuche nicht dir deine Gedanken zu verbieten. Die kommen ohnehin wie sie wollen. Ich finde eh schon immer alles so belastetn, wenn man dann noch die Gedanken ständig kontrolliert...

    LG und eine schönen Sonntag

    AntwortenLöschen