Mittwoch, 24. Juli 2013

Familienplanung - ganz normal

Wie schön muss es sein, einfach ein Kind planen zu können !

Zu sagen : beruflich möchte ich noch das und das abwarten, dann kann das zweite Kind kommen.

Ich finde es frustrierend, deprimierend und einfach unfair !

Es ist mir mittlerweile vollkommen schnurz, irgendwas planen zu wollen!
Hauptsache, es findet ein Kind zu uns!

Ach menno... :-(

Ach so : ansonsten immer noch Warteschleife.
Fühlt sich aber nicht wirklich vielversprechend an.
Und nochmal: ach menno... :-(

Macht´s gut,
Eure Nora

5 Kommentare:

  1. Hmmm - sagen wir mal so, wenn unsere Abkürzungsversuche fruchten, dann planen wir doch eigentlich viel exakter als "normale" Menschen, oder? :-)

    Aber ich verstehe genau, was du meinst. Jeder normale Mensch setzt dann einfach die Verhütung ab und ein Jahr später oder so ist die Familie komplett.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich alles nur frustrierend, kann ich aus eigener Erfahrung bestens bestätigen :(
    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ja und dazu ist es noch gemein und unfair, so!

    Drück Dich auch!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Mädels !
    Wenn Ihr nicht wärt...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das finde ich manchmal auch echt ätzend. Wir haben auch gedacht: Heiraten und dann sind wir kurz danach schwanger, zack, geht ganz einfach! Hätte ich mir früher darüber Gedanken gemacht, dass es auch anders sein kann, wäre ich nicht so blauäugig gewesen.
    Und dann sticht es einen schon, wenn es bei anderen ganz einfach klappt, schwups, keine Verhütung, schwups, schwanger.....
    Richtig fies..... aber dafür halten wir hier eben zusammen ;-)

    AntwortenLöschen