Sonntag, 7. Juli 2013

Eier, rückt zur Seite !

Das Gonal kommt und fordert seinen Platz im Kühlschrank ein.

Der beste und geschützteste Platz ist tatsächlich bei uns das Eierfach.
Seitdem kaufe ich nur noch die 6er-Kartons und alles ist gut... ;-)
Ich quetsche den Pen in das Plastikteil mit den Nadeln, der Deckel geht gerade noch so zu und alles ist platzsparend verpackt.

Ja, seit Freitag Abend spritze ich wieder.
Alles bleibt beim Alten, pro Tag  37,5 I.E. und 40er Clexane.
Am Donnerstag (Zyklustag 8) habe ich den nächsten Ultraschall-Termin.

Hier gab es die erste Kollision mit der Arbeit.
Termine gab es morgens um 10h und abends um 18.30h.
Bei einer Arbeitszeit von 8.30h bis 18h und einer Fahrtdauer von mindestens 60 Minuten wird das etwas eng.
Zum Glück springt eine Kollegin kurzfristig für mich ein.
Das Gespräch mit dem Chef werde ich aber nicht mehr länger herausschieben können.
Ich warte noch bis nach seinem Urlaub, dann lege ich die Karten auf den Tisch.

Und bis dahin... spritze ich noch ein wenig ! ;-)

Macht´s gut,
Eure Nora

2 Kommentare:

  1. Hi Nora!

    Bei uns wanderen die ICSI-Medis immer unten ins Gemüsefach. Je nachdem wieviel ich brauche wird es das Große (war bei der letzten ICSI der Fall *schock*) oder zur Zeit lagern die Reste im kleinen Gemüsefache. Aber grunsätzlich ist eins von beiden besetzt.
    Wir haben lange versucht die ganzen Kinderwunschtermin und Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Doch war gar nicht so einfach. Vorallem weil man Mann teilweiße so doofe Arbeitszeiten hat. Irgendwann ließen wir die "Hosen runter" was uns einiges leichter gemacht hat. Wobei mittlerweile schon der Spruch kam "Wird Zeit, dass es mit dem Kinderwunsch klappt!" :-( Ich weiß, dass es nicht böse gemeint war und es wahrscheinlich ehr gemeint war "Wir hoffen, dass ihr auch bald Glück habt!" doch irgendwie bekam man das Gefühl man würde "stören" oder "nerven".

    Ich wünsche euch auf alle Fälle ganz viel Erfolg!

    Viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle, letztens hat eine Kundin eine große Liste an Medis bei uns bestellt. Wahrscheinlich auch für das große Protokoll.
    Ich kann mir vorstellen, was sich da so alles bei Euch im Kühlschrank tummelt... ;-)
    Die blosse Menge schockiert schon. Vor allem, wenn man bis dato eigentlich mit Medikamenten noch nicht allzu viel und lange was am Hut hatte.

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen