Dienstag, 9. Juli 2013

Der Blick in die Tampon-Box

Habt Ihr auch so blödsinnige Gedankenspiele?

Ich weiss noch, wie ich meine letzte Tampon-Packung gekauft habe.
Ja, ich habe extra nach der Großpackung gegriffen.

Ich wollte Murphy´s Law heraufbeschwören.
Ich wollte mit genervtem Unterton sagen können:
"War ja klar ! Da kauf ich mir eben gerade eine neue Mega-Packung Tampons - und genau da brauch ich sie für dieses Jahr nicht mehr..."

Tja, die Box ist nun halb leer (oder halb voll ? Nein, definitiv halb leer !).

Murphy ist nie da, wenn man ihn braucht.
Oder er lässt sich halt nicht künstlich herbei wünschen.

Schluss mit Murphy, ab jetzt klammere ich mich an unseren Olivenbaum .
Basta !!! ;-)

Macht´s gut,
Eure Nora

1 Kommentar:

  1. :D Ja das hab ich auch schon versucht... ich hab ne große Packung gekauft mit den gleichen Gedanken wie Du oder ich hab gar keine gekauft, weil ich sie ja nicht mehr brauche. Dann musste ich spontan los und welche von der Tanke holen...

    AntwortenLöschen