Sonntag, 23. Juni 2013

Mein Baby ist zwei Jahre alt !

Wir organisieren seit letztem Jahr einen langen Benefizlauf.
Er fand dieses Wochenende statt und war ein voller Erfolg!
Tolle Teams, super Stimmung, witzige Ideen - so etwas gleicht die Nerven und Mühen der Zeit vorher mehr als nur aus!

Gegen Ende spricht mich ein älterer Herr an.
Er erinnert sich genau, dass ich vor 2,5 Jahren in seinem Club unser Vorhaben vorgestellt habe.
Ich hätte das Konzept und unsere Vorstellung so bildhaft und emotional geschildert, dass da schon der Funken übergesprungen sei und diese Herren nun schon zum zweiten Mal mit dabei sind.

Er wollte mir ausdrücklich dazu gratulieren, dass ich den Lauf, mein Baby, auf die Welt gebracht habe und es zu einer solch tollen Veranstaltung herangewachsen ist.
Dass es die Emotionen und die Gänsehaut, die ich während meines Vortrags hervorgerufen habe, sogar übertroffen hat.

Wow, so ein tolles Kompliment hört man selten!

Auf den zweiten Blick sehr kurios:
ausgerechnet mir gegenüber spricht er (und nicht nur er) von meinem Baby. In diesem Gedankenbild ist er die ganze Zeit geblieben (und nicht nur er).

Naja, solange es nicht mein einziges Baby bleibt, freue ich mich an dem Kompliment. ;-)

Macht´s gut,
Eure Nora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen