Donnerstag, 4. Juli 2013

Und weiter geht´s

Der Körper täuscht sich nicht und völlig unspektakulär haben sich die Tage hereingeschlichen.
Keine dollen Krämpfe, kein sonstwas.

Gut, einen Vorteil hat es:
ich habe ganz gerne meinen Geburtstag für mich alleine - ihn auf Jahre an einen Knirps abgeben zu müssen, wäre jetzt nicht sooooo dolle gewesen...

Meinen Anruf an die Klinik habe ich heute Morgen bereits abgesetzt, Frau Doktor überlegt sich die weitere Taktik.
Morgen weiss ich mehr.

Ansonsten geht es mir erstaunlich gut, keine mega große Enttäuschung oder so.
Ich hatte ja aber auch schon das Bauchgefühl und war vorbereitet.

Macht´s gut,
Eure Nora

1 Kommentar:

  1. Liebe Nora,

    manchmal ist es einfach besser, wenn man auf sein Bauchgefühl hört. Schauen wir einfach mal, was deine Frau Doktor als nächstes vorschlägt :)

    Ich bin gespannt und drücke die Daumen,

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen