Samstag, 8. Juni 2013

Die Spannungskurve geht hoch

...mal wieder.

Menno, ich wollte doch keinen Blick in den Kalender werfen !
Es einfach entspannt auf mich zukommen lassen.
Irgendwann überrascht mal nachrechen : huch, das ist ja schon der 40. Zyklustag...
*haha* Hätte, hätte, Herrntoilette...

Nun gut, Dienstag wäre der Termin der Ankunft.
Aber da das Ei hormongeputscht   äh -gestützt ja schon früher gesprungen ist, könnte es auch schon früher sein.

Ich habe heute Nacht schon von diversen eindeutigen Signalen geträumt (ich sag mal so: die vergrößerten Brustwarzen fand selbst ich jetzt nicht ganz so schick...) ;-)

Mein Körper und meine Gefühle machen was ganz anderes als mein Gehirn.
Das sagt sich "Ach, das wäre jetzt wirklich unwahrscheinlich, warum sollte es gerade jetzt klappen?"
Der Rest von mir sitzt bibbernd vor Erwartung und an den Fingernägeln kauend da und registriert die kleinsten Zieper im Unterleib.

Einfach auf mich zukommen lassen ist ja jetzt nicht wirklich meins.
Also plane ich schon mal weiter:
Wenn die Tage irgendwann kommen - dann muss ich die Ärztin wieder anrufen. Dann muss ich innerhalb der nächsten drei Tage einen Termin ermöglichen - denn ich muss ja wieder mit dem Gonal starten.
Wie mache ich das arbeitstechnisch?
Waaah - Gehirn abschalten - jetzt !!!

Euch ein schönes Wochenende,
Eure Nora




1 Kommentar:

  1. Uiuiui... egal was ich Dir jetzt schreibe oder welche tollen Ratschläge á la: Lenk Dich ab, Unternimm was mit Freundinnen, geh mit Schatzi ins Kino... blablabla, ich Dir gebe, es hilft nix!

    Schick Dir n Drücker!

    AntwortenLöschen