Montag, 17. Juni 2013

Jetzt wird´s wissenschaftlich

Eine Wissenschaft für sich!

Erstmal das Schöne: ein sehr großes hübsches (naja) Ei, gut aufgebaute Schleimhaut.
Meine Ärztin war begeistert.
Da bin ich mal nicht so, wenn meine Ärztin sich freut, dann finde ich das auch gut.

Dann rechnete sie vor sich hin.
Wann auslösen, wie oft noch das Gonal, wann was wo?

Der Plan ist folgender:
- sobald ich heimkomme noch einmal Gonal spritzen
- um 16h den Eisprung mit Ovitrelle auslösen (auch ne Fertigspritze, nix Wildes)
- am besten heute Abend, auf jeden Fall aber morgen früh um 6-5h (!!!) herzeln, damit sie um 11h die nächste Untersuchung starten kann.
Auch hier sollte ich nicht undankbar sein - der vorherige Plan sah das Herzeln nachts gegen 3h vor....
- morgen gegen 11h die Untersuchung, ob die Schwimmer auch da ankommen wo sie hin sollen.
- dann sollen wir uns "einen schönen Abend machen" ;-)
- eventuell dann nochmal am Morgen danach.

Dann kommt irgendwann noch das Utrogest und das Brevactid zum Stützen ins Spiel, das erklärt sie mir morgen dann nochmal genauer.

Ich bin mal gespannt!

Macht´s gut,
Eure Nora


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen