Mittwoch, 19. Juni 2013

Blubbels...

Igitt, war das eklig!

Ich habe gestern fast meine Clexane-Spritze vergessen.
Bin also im Halbschlaf nochmal in die Küche getapst und das Zeug rausgeholt.

Dabei hab ich vergessen, die Luft aus der Spritze rauszudrücken...

Wenn die Bauchfalte innerlich "blubbert" ist das ein doch sehr *räusper* spezielles Gefühl...

Zum Glück war ich zu müde zum Aufregen, es ist ja nicht in irgendein Blutgefäß gegangen.
 Passiert ist passiert - und gute Nacht! ;-)



Macht´s gut,
Eure Nora

3 Kommentare:

  1. ;) Gut, dass Du noch an die Spritze gedacht hast!

    AntwortenLöschen
  2. :-D und dieses Geräusch... wenn die Blase sich auf den Weg macht.. "Pppppffff" :-) aber ja, du hast Recht, das ist nicht schlimm.

    AntwortenLöschen
  3. *hihi*
    und ich dachte schon, ich wäre die einzige mit Blubbels im Bauchfett... ;-)

    AntwortenLöschen