Montag, 20. Mai 2013

Kann es überhaupt klappen?

Ich bin am zweifeln.

Wir haben am Dienstag unser Gespräch in der KiWu, das erste nach den ganzen Laborwerten.
Wo die Taktik festgelegt wird.

Aber mir fehlt völlig die Zuversicht.
Es liegt wahrscheinlich daran, dass bei uns Blogschwestern vor allem die erfolglosen Versuche zu lesen sind.
So sehr es mir hilft, die Geschichten von Leidensgenossinnen mitzufiebern- es nimmt mir jede Illusion.

Warum sollte es gerade bei uns gleich funktionieren ?!?

Hiiiilfe - ich möchte mich auf diesen Termin freuen, mit aller Entschlossenheit und Euphorie auf das Ziel lossteuern !
Aber dieses kleine Teufelchen auf meiner Schulter lässt die Zweifel immer grösser werden.

Kennt Ihr das auch ?
Unterdrückt Ihr solche Gefühle oder versucht Ihr mit positiver Energie gegenzusteuern ?
Und überhaupt: fällt das unter " locker rangehen und keinen Stress machen " oder unter " self fulfilling prophecy " ?

2 Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    natürlich kenne ich solche Gefühle auch. Es ist irgendwie immer ein Auf und Ab!
    Du hast Recht, es ist hart zu lesen, wenn andere Blogschwestern an einem Versuch gescheitert sind. Aber es gibt immer wieder die Fälle, die Hoffnung machen. Fälle, in denen so viel gegen eine Schwangerschaft sprach und dann ist doch das Wunder geschehen. DAS macht mir dann immer wieder die Hoffnung. Zu wissen: Ja, es gibt Versuche, die klappen! Mal sofort, mal nach mehreren Anläufen!
    Für Euren Weg wünsche ich Dir viel Glück!
    Liebe Grüße,
    Lene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lene,
    vielen Dank für Deine lieben Worte!

    Du hast Recht, besonders in letzter Zeit gibt es in der Blogger-Gemeinde viele Schwangerschaften.

    Ich hoffe, dass wir alle möglichst schnell glückliche Neuigkeiten bekanntgeben können!

    Alles Liebe,
    Nora

    AntwortenLöschen