Mittwoch, 22. Mai 2013

Auf die Plätze, feeeeertig....

... und LOOOOOOOS !!!!!

Häh ?
Wie bitte ?
Wie meinen?!?

Ja, ab heute Abend sind wir offiziell im Club der "spritzenden" Bevölkerung  !

Eigentlich war heute nur Befund-Besprechung angesagt und anschliessend das Festlegen einer Strategie.
Zum Thema Ergebnis können wir bisher ganz zufrieden sein.
Gut, wir sind keine spritzigen (hihi) 18 Jahre alt - die Werte sind nicht ganz taufrisch.
Aber grottenschlecht auch nicht.
Meine Schilddrüsen-Werte müssen wir weiterhin beobachten, aber ansonsten soweit alles im Lot.

Die Ärztin möchte der Natur weiterhin eine Chance geben, ihr aber etwas unter die Arme greifen.
Sprich : Eizellreifung mit Gonal unterstützen, dann Eisprung auslösen und Spaß haben. ;-)
Parallel wird dann nochmal 4 Stunden nach dem Spaß per Abstrich geschaut, ob sich noch lebendige Spermien im Schleim finden.
Das gibt Aufschluss darüber, ob allergische Abwehrreaktionen stattfinden, die die Spermien auf dem Weg abmurksen.

Und da ich per Zufall am Anfang des Zyklus war (Tag 5) konnten wir sofort loslegen.

Rezept einlösen und jetzt liegt das Gonal friedlich im Kühlschrank und wartet auf den Einsatz.
Parallel dazu darf ich mir Clexane zur Blutverdünnung spritzen, den Grund dafür findet Ihr hier.

Mir geht das alles fast ein wenig schnell, aber auf der anderen Seite bleibt nicht viel Zeit zum wahnsinnig-werden...
Hat auch seine Vorteile !

So, ich gehe mal in die Startblöcke - ab heute Abend arbeiten wir intensiviert an unserem Kind! ;-)

Macht´s gut,
Eure gespannte Nora

2 Kommentare:

  1. Wow, Du legst ja ein Tempo vor ;)
    Aber ist doch super! Je schneller es losgeht, umso besser!!
    Viel Erfolg für diesen Versuch und halte uns schön fleissig auf dem Laufenden :)

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*
    keine Sorge, ist bereits geschehen...

    Lieben Gruß,
    Nora

    AntwortenLöschen