Samstag, 18. Mai 2013

Dramaqueen

Was ne Dramaqueen!

Also nicht ich!
Oder irgendwie doch... ;-)

Nachdem diesen Zyklus definitv nichts sein konnte, habe ich auch meinen Zykluskalender total vernachlässigt.
Und gestern morgen fühlt es sich so komisch feucht im Süden an (sorry für die Details).
Uppsi, die Tage sind da!
Surprise!
Ohne PMS, ohne Krämpfe, ohne Stimmungstief...

Ihr solltet vielleicht wissen, dass es die Monate zuvor gaaanz anders ausgesehen hat.
Einen Tag vorher geht´s irgendwie schon nicht soooo dolle.
Am Tag der Tage stehe ich auf und bekomme Krämpfe der feinsten Sorte. Aber wie!
Mental fühle ich mich sehr schlecht. Egal was die Wetterprognose sagt - an dem Tag ist für mich grau in grau. Mit Blitz, Donner und Weltuntergang!

Ich hatte zwischenzeitlich schon Befürchtungen!
Liest man doch immer mal wieder im Internet, dass äußerst(!!!) schmerzhafte Regelschmerzen ein Symptom für Zyklusstörungen seien können...

Zu meiner Verteidung : auch gestern bekam ich dann doch noch... naja... ein Krämpfchen.
Für eine ganze halbe Stunde!
*räusper*

Also doch Dramaqueen?
Alles psycho oder was?
Sind wir nicht alle ein wenig bluna?
Faszinierend, wie die Psyche sich körperlich niederschlagen kann.

Ich habe mich diesen Monat selber ertappt - mal schauen, wie mit diesem Wissen in 26 Tagen weitergeht. *hihi*

Macht´s gut,
Eure Nora, die sich selber auf die Schliche gekommen ist 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen