Dienstag, 28. Mai 2013

*grummel*

Wie war das?

1,2 oder 3
letzte Chance...
VORBEI !

Laut der Blutwerte ist das Ei bereits gesprungen.

Anweisung der Ärztin:
dann haben Sie so schnell wie möglich Verkehr, damit wir noch ne Chance haben...
Möge die Kapelle einen kurzen Tusch spielen!

Boah, über die Kunst des "Jetzt-Sofort-Aber zackig" müsste man mal schreiben...

Dass mein Schatz zwar tatsächlich ausnahmsweise schon nachmittags daheim war, der arme Kerl sich aber gerade mit dicker Backe und nachlassender Betäubung vom Zahnarzt  erholte...
Zähne zusammenbeissen (aua!!!) und ans Vaterland denken - oder so...
Wo ist nur die verdammte Kapelle mit ihrem Tusch abgeblieben?!?

Wie schafft Ihr es, punktgenau nach Anweisung des Arztes Lust (und eventuell sogar Spass) zu haben?
Im nächsten Zyklus wird es ja noch krasser:
dann müssen wir es so legen, dass ich 4-5 Stunden danach auf dem Gyn-Stuhl zum Abstrich liege...
Frei nach dem Motto: Vielen Dank für die gehabten Freuden, Sir - ich bin dann mal weg!
Waaaaaaah !!! 

Nun gut, wir haben den Ballon mal steigen lassen.
Mit ihm zusammen gehen wir in die Wartschleife, bis irgendwann die Tage kommen oder eben nicht.
Ich habe nicht viele Hoffnungen - aber naja, Wunder geschehen...

Macht´s gut,
Eure Nora

6 Kommentare:

  1. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet... nun gut, dann bin ich für "eben nicht"!

    Ja auf Kommando Sex haben und dabei auch noch Spaß, das mag zwar mal ganz witzig sein, aber wenn man dann noch auf ein gewünschten Ergebnis "hinarbeitet" ist die Romantik wirklich im Keller!

    Toi toi toi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir!

      Bei mir kam kurzfristig der Trotzkopf hoch: "Pah, was Du mir sagst, müssen wir noch lange nicht!" ;-)
      Dann kam die Erkenntnis, dass wir uns ja ins eigene Fleisch schneiden.

      Und die ganze Spritzerei definitiv umsonst gewesen wäre...

      Naja, kütt wie et kütt ;-)
      Lieben Gruß,
      Nora

      Löschen
  2. hachjaaaaaaaa, ich erinnere mich zu gut an diese kommando-zeit, ABER ihr habt es ja "geschafft" - das ist irgendwann auch niht mehr so selbstverständlich.

    Viel Glück!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Na, Du machst mir Mut... ;-)

      Löschen
    2. Na so war das nicht gemeint :-)
      Eigentlich wollte ich betonen dass es TOLL ist das ihr es hinbekommen habt.

      Dass die Lust auf der Strecke bleibt nach einer gewissen Zeit,
      ist ja kein Geheminis :) - ich WÜNSCHE euch natürlich dass sie erhalten bleibt.

      Alles Liebe
      einspluseins

      Löschen
    3. *hihi*
      Keine Sorge, hab ich auch nicht so verstanden... ;-)

      Lieben Gruß!

      Löschen