Montag, 27. Mai 2013

In der Warteschleife....

Wir wohnen ja im Umfeld eines großen Flughafens.

Wenn die Flugzeuge nicht direkt landen können, dann fliegen sie große Warteschleifen und warten auf ihren Slot.
Sieht übrigens echt schön aus, wenn sie wie auf einer Perlenkette aufgereiht hintereinander herfliegen.

Ich hänge gerade auch in der Warteschleife und warte auf den Anruf meiner Ärztin.
Heute morgen war der Ultraschall-Termin, der das weitere Vorgehen klären sollte.
Die Schleimhaut ist wunderschön dreischichtig aufgebaut, es sind viele Eizellen zu sehen - nur die eine große nicht !

Variante 1: sie liegt einfach nur blöd und versteckt sich. Dann geht es bis Mittwoch mit der Spritzerei weiter, danach erneuter Ultraschall.

Variante 2: sie hat sich nicht weiterentwickelt. Dann fliegen wir noch ein paar Runden Warteschleife bis zum nächsten Zyklus.

Variante 3: sie ist schon gesprungen. Eher untypisch - so die Ärztin.
In diesem Fall Gonal absetzen, Clexane weiterspritzen, bis die Tage einsetzen oder der Test positiv ist.

Sie hat mich gefragt, ob ich irgendwelches Zwicken gespürt hätte?
Oh ja !!!
Durchaus ! Links, rechts, hinten auf beiden Seiten.
Ehrlich gesagt: auf mein Körpergefühl verlasse ich mich nicht mehr !
Ich war gefühlt 20x schwanger - die Symptome waren echt eindeutig !!! *haha*
Nene, das ziehen wir mal nicht heran.
Also warten wir auf die Laborergebnisse und sehen weiter.
Derweil fliegen wir noch ein wenig Warteschleife...

1, 2 oder 3 ?
Letzte Chance....

Macht´s gut,
Eure Nora

5 Kommentare:

  1. Hallo nörchen,

    herrje, was ein hin und her, ich drücke die daumen dass es sich nur versteckt!! ♥

    alles liebe
    einspluseins

    AntwortenLöschen
  2. Gelle?
    Ich werde mich in Zukunft übel in Geduld üben müssen.
    Ist jetzt nicht gerade meine Parade-Disziplin... ;-)

    Lieben Gruß,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Ach du schei... wie ätzend wenn man nicht wirklich weiss wie es weiter geht. Daumen sind gedrückt, hoffentlich hat es sich nur versteckt

    liebe grüße
    angi

    AntwortenLöschen
  4. Wie doof ist das denn. Kommt mir irgendwie bekannt vor, dass es immer wieder so blöde Überraschungen gibt.

    Ich hoffe, sie haben sich nur gut versteckt und zeigen sich Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  5. Und, hat sie schon angerufen?

    Was hab ich immer für eine Panik, ja richtige Panik geschoben, weil ich dachte meine Eizellen sind alle gesprungen und im Nirvana verschwunden... dass das so gut wie unmöglich ist, hat man mir auch erklärt.

    AntwortenLöschen