Montag, 14. Oktober 2013

Verrückt!

Wie schon oft erwähnt, lasse ich meine Schilddrüse neu einstellen.

Und endlich mal nach Symptomen und Wohlbefinden - nicht strenggläubig nach Werten.

Ich war jahrelang auf L-Thyroxin 75 eingestellt und war immer müde und abgeschlagen.
Aber man gibt sich und den "Umständen" ja gerne die Schuld daran.
Ich habe es bei jeder Kontrolle angegeben, immer war von Seiten der Nuklearmedizin alles super.
Bei der letzten Entnahme wurde mir sogar angeraten, die Hormondosierung zu senken (!).

Alles wurde auf den TSH eingestellt, der nur ohne Hormonsubstitution wirklich aussagekräftig ist.

Jetzt nehme ich mittlerweile 150yg L-Thyroxin (in Worten: das DOPPELTE) und mir geht es langsam besser.
Es ist noch nicht ganz gut, aber ich merke, wohin die Reise geht.

Und wenn meine Schilddrüse bis vor drei Monaten derart runtergefahren war...
Vielleicht geschieht ja ein Wunder...

Macht´s gut,
Eure Nora

1 Kommentar:

  1. Tja, die liebe Schilddrüse...
    immer was los.
    Hoffe die doppelte Dosis hilft schnell,
    dass sich alles einpendelt.
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen