Freitag, 25. Oktober 2013

Man sollte dem Arzt vertrauen...

... zumindest, wenn er sowas schon häufiger gemacht hat.

Selbstverständlich war ich am Donnerstag wieder arbeiten.
Ging ja eigentlich wieder bis dahin.
Oder auch nicht...
Es hat ordentlich im Bauch gezwickt, links und rechts der Taille hat es so komisch gebrannt - wie wenn man sich beim Laufen so richtig veratmet.
Schlecht war mir auch.
Es ist halt doch etwas anderes, ob man daheim durch das Haus und den Garten tigert oder ob man auf der Arbeit acht Stunden herumläuft, sich bückt und streckt.

Nachdem ich am Abend dann völlig erschlagen daheim war und nebenher auch wieder etwas frischen Blut vorgefunden habe, war Schluss.
Also gerade wieder für Freitag und Samstag krank gemeldet.
Ja, ich weiss - der Doktor hat es gleich gesagt.

Aber wer nicht hören will, der muss fühlen.

Macht´s gut,
Eure Nora
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    erhol dich gut!
    ♥️Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,

    gute Besserung - gut, dass du auf deinen Körper gehört hast. Manchmal denkt der Kopf, hach, es geht schon - das kenn ich - und dann sagt der Körper, nö nö, da mach ich nicht mit. Das musste ich auch erst lernen.

    Ich wünsche dir, dass du bald wieder auf den Beinen bist - und zwar ohne Schmerzen :)

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen