Sonntag, 18. Mai 2014

Der erste richtige Folli-TV

Morgen ist es soweit!

Ich bin doch sehr gespannt!
Und da ich sehr genau in meinen Körper reinhöre (habe ich ja ein Jahr lang jetzt geübt) spüre ich ein leichtes Zwacken in der Eierstock-Region.
Wo die genau ist?
Keine Ahnung, bin mir aber sicher, dass es daher kommt! ;-))
Irgendwie wird man doch ein wenig überdreht, oder?

Ich bin gespannt!

Macht´s gut,
Eure Nora

1 Kommentar:

  1. Hallo Nora :)

    Hmm, überdreht würde ich das nicht nennen. Ich würde eher sagen wir kennen unseren Körper immer besser und lernen auch besser hinzuhören bzw. hinzufühlen. Seit ich die Fruchtbarkeitsmassagen hatte spüre ich meinen ES! Wirklich und ohne Scheiß. Dass es der ES ist und nicht irgendwelche "Einbildungen" bestätigen mir die Ovu-Test's ;)

    Euch alles Liebe und toi, toi, toi!!

    GLG

    AntwortenLöschen