Donnerstag, 1. Mai 2014

Synarela

Ein wunderschöner Name!

Und eine gute Nachricht, denn immerhin muss ich mir das Zeug nicht spritzen.
Ist doch schon mal was!

Ich benutze es zur Down-Regulation, meine natürlichen weiblichen Hormone werden so in den Keller gefahren.
Ich nehme es seit zwei Tage, bisher merke ich noch nichts. Ist aber vielleicht auch noch zu früh.

Und wie ist es?
Naja...
Es ist sehr komfortabel - ein Sprühstoss, das war´s.
Nix aufregendes, das üben wir oft genug bei unseren Erkältungen.
Unangenehm wird es "im Abgang".
Ein ganz seltsamer Geschmack rinnt die Kehle hinten runter, den man für die nächste halbe Stunde auch nicht wirklich weg bekommt.

Eine andere Bloggerin hat es mal mit dem Gefühl verglichen, wenn man beim Fensterputzen Sidolin intensiv einatmet.
Jaaa, so ähnlich ist es.
Wobei ich Fensterreiniger als angenehmer empfinde... ;-)
Zu ihrem Bericht kommt ihr übrigens über diesen Link.

Egal, es gibt wesentlich Schlimmeres!

Ich warte jetzt auf meine Tage, die Ende nächster Woche kommen sollten.
Am Tag 2 (oder so - unter Down Regulation ist es immer Tag 2, da der Körper ja keine eigenen Hormone für den Zyklus mehr produziert) geht es zum Ultraschall, danach geben wir mit der Stimulation Vollgas.

Macht´s gut,
Eure Nora


2 Kommentare:

  1. Uäh, hört sich nicht wirklich "lecker" an. Aber wir wissen ja wofür!
    Meine Daumen sind nach wie vor gedrückt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da sprichst du wahres aus. Eigentlich mochte ich Nasenspray nie besonders, aber ich finde es doch angenehmer als noch was spritzen zu müssen.
    Wir sind grad auf dem Weg zur 2. ICSI und es ist auch mein zweiter Synarela-Tag :)
    Wie sieht das lange Protokoll bei dir aus?
    Ich muss jetzt erst mal zwei Wochen sprühen, bevor (hoffentlich) grünes Licht für die Stimulation mit Gonal gegeben wird.
    Lg. Minna

    AntwortenLöschen