Montag, 8. April 2013

Mir passiert sowas nicht!

Um es gleich mal vorweg zu nehmen:
Mir passiert sowas nicht!
Nochmal auf hochdeutsch, deutlich ausgesprochen und um es einfach nochmal ganz klar zu machen:
Mir passiert sowas nicht!

Es war mir immer klar, dass ich eine Familie haben werde. Zwei Kinder wenigstens. Warum auch nicht? Das größte Problem ist doch, einen passenden Mann zu finden...

Ja, das dachte ich mal so....

Warum sollte ich auch daran zweifeln? Die Kindheit habe ich ohne größere Blessuren und Traumata gut überstanden, Schule und Abi kein Problem.
Ausbildung und Studium - nie eine Frage ob sondern immer nur wie gut.
Klingt das eingebildet und überheblich? Sorry, wollte ich nicht - man nimmt es nur als Normalzustand an, wenn man immer auf die Butterseite des Lebens fällt.

Der Mann des Lebens habe ich nach einigen Umwegen dann doch gefunden, die Hochzeit habe ich selber in die Wege geleitet (das ist aber eine Geschichte für sich).
Alles was wir gemeinsam machen hat Hand und Fuß. Wir sind kreativ, einfallsreich, können die Projekte umsetzen, wir ergänzen uns.

Das Leben ist super, ich wiederhole gerne meine Ausgangsaussage - leicht modifiziert:
Uns passiert sowas nicht!

4 Kommentare:

  1. Jaa so haben wir alle mal gedacht. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich mal eine künstliche Befruchtung machen muss um eine Familie zu gründen.

    Aber wer denkt schon an sowas.

    Mir gefällt dein blog, ich schau dann öfter mal vorbei :)

    liebe grüße

    angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angi, lieben Dank!

      Herzlich Willkommen, nimm Dir nen Keks! ;-)

      Lieben Gruß!
      Nora

      Löschen
  2. Hallo Nora,

    ja, nach dem ständigen "Kinder kannst du auch noch mit 40 kriegen, Ausbildung (Job) geht vor" und "die Frauen in unserer Familie werden sofort schwanger" hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mit 35 nächste Woche den ersten Termin in einer Kinderwunschklinik habe und eben nicht die Zeit, mit 40 oder 42 das erste Kind zu kriegen...

    Das mir das passiert, hätte ich auch nicht gedacht...

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zweilinien,
    ich drücke Dir fest die Daumen für den Termin!

    Alles wird gut!

    Lieben Gruß,
    Nora

    AntwortenLöschen