Montag, 10. Februar 2014

Die Spannung steigt!

Ich habe eben mit der Praxis Reichel-Fentz telefoniert.
Unsere Ergebnisse sind fertig, sie schicken sie uns zu.
Das heisst, dass sie spätestens Mittwoch hier ankommen dürften.
Es ging doch relativ schnell - statt der angekündigten 20 Wochen waren es nun doch nur 12,5 Wochen. Prima!

Das telefonische Beratungsgespräch wird Mitte März sein.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was da auf uns zukommt!

Macht´s gut,
Eure Nora


3 Kommentare:

  1. Hi Nora!

    Wir mussten damals auch "nur" 12 Wochen warten bis die Ergebnise vorlagen... dann nochmal 6 Wochen bis zum Telefontermin. Oder waren es sogar 8 Wochen? Tja und dann hat es ewig gedauert bis wir den Therapieplan bekommen haben.
    Aber die Ergebnisse haben uns dann aufatmen lassen. Wieder eine Stellschraube an dem man drehen konnte. Wurde dir schon gesagt ob etwas gefunden wurde?

    Viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle,
    nein bisher noch nicht! ;-)
    Darum bin ich ja so gespannt...
    Ich schreib dann mal, was es so ergeben hat.

    Lieben Gruß,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nora,

    ich bin auch sehr gespannt und drück euch die Daumen!

    LG

    AntwortenLöschen