Montag, 23. September 2013

Blutbad

Schön, dass Medikamente greifen.
Irgendwie beruhigend, ein direktes Feedback zu bekommen.
Bei dem ganzen sonstigen Rumgespritze und Tabletten-Einwerfen weiss man ja nie so genau, ob das jetzt was bringt oder nicht.

Nachdem ich aber regelmässig ASS 100 nehme und seit Freitag zusätzlich Clexane 40 spritzen darf, funktioniert die Blutverdünnung echt super!

Jeder noch so kleine Picks (und ich darf mir jeden Abend zwei Spritzen geben) wird mit einem Blutrinnsal belohnt, das eine Zeitlang munter vor sich hin sickert.

Seitdem klebe ich mir freiwillig zwei Pflaster auf den Bauch, bevor ich mir alle Unterhemden versaue.
Dabei bin ich ansonsten nicht so empfindlich.  

Ansonsten alles beim Alten, ich soll dieses Mal die Gonal-Dosis leicht erhöhen.
Abwechselnd 37,5 und 50 Einheiten, am Mittwoch ist dann der Ultraschall-Termin.

Mittwoch Abend sehe ich in großer Runde die KiWu-Mädels wieder, ich freue mich schon!

Macht´s gut,
Eure Nora

1 Kommentar:

  1. Nora, schön... bin gespannt, was der Termin morgen zeigt! Hoffentlich genau das, was Dein Gefühl Dir sagt!

    Daumen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen