Sonntag, 15. Juni 2014

Es geht weiter!

Komisch, zur Zeit fühlt sich alles ziemlich "normal" an.
Business as usual.

Ich trainiere jetzt seit gut anderthalb Jahren, wie ich mit Enttäuschungen umgehen kann.
Und es funktioniert ziemlich gut.

Meine Taktik ist die Informationssuche nach allen Seiten.
Dann kann ich relativieren und abstrahieren.
Und wenn ich dann soweit bin - dann bin ich quasi drüber hinweg.
Natürlich gibt es die eine oder andere Phase, in der ich verzweifele und denke, dass wir nie ein eigenes Kind bekommen können.

Und dann steht die Frage im Raum, wie lange alles noch Sinn macht. Wieviel gutes Geld schickt man schlechten Eizellen hinterher?
Wieviel Emotionen, Nerven, wieviel Körpersubstanz?

Nun, diese Frage lässt sich jetzt noch nicht beantworten.
Nicht jetzt und auch nicht vor dem nächsten Versuch.

Einen Teil der Antworten bekommen wir hoffentlich am Mittwoch von unserer KiWu-Ärztin beantwortet.
Ich bin sehr gespannt und sehr dankbar, dass mein Schatz zum Termin mitgehen kann.

Macht´s gut,
Eure Nora

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich toll dass dein Mann 1. mitgehen kann und 2. auch mit geht ;)

    Ich hoffe sehr dass eure Ärztin euch alle Fragen beantworten kann!

    GLG

    AntwortenLöschen