Mittwoch, 7. August 2013

Das halbe Hundert ist voll!

Wow, das ist jetzt der 50. Beitrag !!!

Und das von mir, die noch nie großartig Tagebuch geschrieben hat.
Die immer leicht lächelnd auf Bloggerinnen geschaut hat, die virtuell mehr oder weniger Seelenstriptease machen.

Und Leute - es tut gut !

Klar bin ich häufig frustriert und entmutigt.
Angenervt und selbstmitleidig.

Aber es ist besser geworden!
Und das liegt an diesem Blog.

Er nimmt mir diesen stetig wachsenden Druck im Inneren.
Wenn ich mir meine Texte nach 1 - 2 Tagen nochmal durchlese, so kann ich meine Gefühle distanzierter betrachten.
Dieses Wirrwarr in mir drin formulieren zu müssen, das macht für mich selber einiges begreifbarer. 

Und Ihr Abkürzungsdamen gebt mir das Gefühl, nicht alleine zu sein.
Dass meine Emotionen in der jetzigen Situation vollkommen normal sind.

Dafür möchte ich Euch von Herzen danken!!!

Macht´s gut,
Eure Nora

3 Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    mir geht es wie dir.
    Aufschreiben hilft mir alles zu sortieren.

    Schön, dass dir das Bloggen hilft.
    Finde hier ist eine ganz tolle Truppe unterwegs .
    ♥Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Super! Glückwunsch zur 50!
    So geht es mir auch oft. Wir können nicht alles nur mit uns allein ausmachen - die Gedanken zu teilen, hilft wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum 50. ! Schön, dass andere auch so empfinden.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen