Mittwoch, 16. April 2014

Warteschleife...

...mal wieder!

Vorgestern konnte ich einen neuen Zyklus aufmachen.
Mit gemischten Gefühlen.

Auf der einen Seite Ungeduld, bis es endlich losgeht.
Downregulation, Stimulation, Punktion, Transfer,... wie spannend!
Auf der anderen Seite Angst.
Was mag es für mich bringen?
Welche Nebenwirkungen erwarten mich?
Wie fühlen sich die "Wechseljahre" an?
Bekommen wir überhaupt die Chance für einen Transfer?
Und das Ergebnis... wie wird es ausgehen?!?

Ich bin ganz schön nervös! ;-)

Macht´s gut,
Eure Nora

2 Kommentare:

  1. Hallo Nora,
    glaub ich auf's Wort dass du aufgeregt bist. Ich wünsche dir / euch von Herzen dass es dir nur gutes bringt, dass du nicht unter irgendwelchen Nebenwirkungen leiden musst, dass die "Wechseljahre" sich komplett raushalten, dass ihr selbstverständlich eine Chance für den Transfer habt und vor allem dass es dick fett positiv ausgeht!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Du bist süß!!!

    AntwortenLöschen